• Jobs Job bei Gut Pluwigerhammer

Immobilienkaufmann/-frau

Gut Pluwigerhammer

Pluwig

Pluwig

Immobilienkaufmann/-frau Gut Pluwigerhammer Pluwig Kaufmännische Führung des Immobiliengeschäftes; Bestandsverwaltung hochwertiger Wohn- und Gewerbeimmobilien; Vertragswesen; Vermietungen; Objektbegehungen und –kontrollen; Führen der gesamten Korrespondenz und Ablage; Abnahme.

Als Erfahrene/-r Verwalter/-in Von Immobilien Sind Ihnen Alle Anfallenden Aufgaben Im Rahmen Der A-z Verwaltung Vertraut Und Sie Suchen Nun Ein Neues Arbeitsumfeld Gerne Helfen Wir Ihnen Dabei Sich Zu Verändern Für Den Schnellstmöglichen Eintritt In Eine Festanstellung Und Die Kaufmännische Führung Unseres Immobilienportfolios Suchen Wir Mit Sitz In Pluwig Bzw Wittlich Eine/-n Immobilienkaufmann/-frau Kaufmännische Führung Des Immobiliengeschäftes Bestandsverwaltung Hochwertiger Wohn- Und Gewerbeimmobilien Vertragswesen Vermietungen Objektbegehungen Und -kontrollen Führen Der Gesamten Korrespondenz Und Ablage Abnahmen Bzw übergaben Von Wohnungen Oder Gewerbeeinheiten Führung Und Steuerung Der Eigenen Mitarbeiter Und Externer Dienstleister Betriebswirtschaftliche Analysen Des Laufenden Geschäfts Unterstützung Der Mittelfristigen Geschäfts- Und Projektentwicklung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Immobilienkauffrau/-mann Geprüfte/-r Immobilienfachwirt/-in Oder ähnliche Qualifikation In Der Immobilienwirtschaft Weitergehende Qualifikation Im Kaufmännischen Bereich Von Vorteil 3-5 Jährige Berufs- Bzw Führungserfahrung Versierter Umgang Mit Dem Gesamten Aufgabengebiet Der Klassischen A-z Verwaltung Sehr E Pc Kenntnisse (word Excel Outlook Immobilienverwaltungs­programme) Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Verlässlichkeit Und Eigeninitiative Teamfähigkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Motivierten Und Freundlichen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Annamarx@-de Bitte Nennen Sie Uns Ihren Gehaltswunsch Ihre Kündigungsfristen Und Ihren Frühesten Starttermin Selbstverständlich Wird Jede Nachricht Von Ihnen Streng Vertraulich Behandelt Immobilienkaufmann/-frau Kaufmännische Führung Des Immobiliengeschäftes Bestandsverwaltung Hochwertiger Wohn- Und Gewerbeimmobilien Vertragswesen Vermietungen Objektbegehungen Und –kontrollen Führen Der Gesamten Korrespondenz Und Ablage Abnahme Pluwig

Immobilienkaufmann/-frau
   Gut Pluwigerhammer (Pluwig)

Sozialpädagoge / staatl. anerk. Erzieher Inobhutnahme (w/m/d)
   AWO Kinder- und Jugenddienste gGmbh (Greifswald)

Senior IT Expert Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) Büromanagement
   Pulver Kimya International GmbH (Bensheim)